24Juni2016

Neumann Großküchensysteme GmbH

Internorga 2013

Erfolgreiche Teilnahme an der Internorga 2013

Trotz der Wetterkapriolen am letzten Wochenende war die Teilnahme an der 87. Internorga in Hamburg für uns ein voller Erfolg. sagte Jens Neumann. Die Brüder Jens und Ingo Neumann, welche in diesem Jahr gemeinsam die Geschicke ihres Unternehmens Neumann Großküchensysteme Verden und Hamburg mit großen Erfolg im zwanzigsten Jahr leiten, stellen auf der Internorga zum 10. Mal in Folge aus.

"Unsere fundierte Analyse, Beratung und Planung sowie unseren hohen Qualitätsanspruch wissen unsere Kunden mittlerweile in ganz Deutschland zu schätzen. Wir konnten vor und während der Internorga einen überdurchschnittlichen Auftragseingang verzeichnen." so Geschäftsführer Ingo Neumann. "Die Teilnahme an der Internorga ist für uns wichtig."